Autorenvorstellung

Susanne Sievert


Heute möchte ich dir meine erste Autorenvorstellung aus diesem Blog zeigen, ich hoffe sie gefällt dir. 
Susanne Siervert hat dir einen klasse Text geschrieben in dem sie sich selbst vorstellt.

Ich heiße Susanne Sievert, bin 33 Jahre alt, lebe und schreibe im schönen Hamburg.
Seit der Schulzeit schreibe ich kleine Texte, die sich im Bereich Fantasy bewegen. Seit 2016 gehören auch Dystopien zu meinen Favoriten.
Die Handlungen in meinen Geschichten sind düster und blutig, handeln aber auch von Liebe, Selbstaufgabe und dem Wunsch, etwas in der Welt zu bewegen. Das Schreiben ist für mich nicht nur ein Hobby. Es ist eine Leidenschaft und ich habe das große Glück, dass meine Familie die Begeisterung rund ums Schreiben mit mir teilt. Mein Mann liest immer als Erster meine Manuskripte und seine Meinung dazu ist mir sehr wichtig.
In 2015 folgte mein Debütroman Sternstunde – Der finstere König und wurde Monate später von mir aus dem Handel genommen, um komplett neu überarbeitet zu werden. In 2017 erfolgte die Wiederveröffentlichung, mit einer überraschenden Nominierung beim skoutz Award. Sternstunde hatte es unter die letzten 12 Nominierten geschafft und das lässt mein Autorenherz natürlich höher hüpfen.
Im Jahr 2016 veröffentlichte ich ein weiteres Herzensprojekt: Home sweet Julie. Ich freue mich sehr, dass ich einen Teil zu Leas Bloggeburtstag beisteuern darf und ein Leser die Chance bekommt, Julies Geschichte zu gewinnen. Wie der Titel schon verrät, heißt die Protagonistin in diesem Roman Julie Mond. Sie kämpft nicht nur gegen ihre Vergangenheit, sondern auch gegen eine Horde von hungrigen Zombies. Sie ist auf der Suche nach ihrem Bruder und ob sie ihn findet, kann man in diesem Roman nachlesen.
Hin und wieder schnappe ich Gedankenfetzen auf und aus diesen entstehen märchenhafte Kurzgeschichten. Wie zum Beispiel „Das unausgesprochene Wort der Königin“ und kommend am 03.10.2017 „Sams Traum“.
Das war eine kleine Vorstellung zu meiner Person und meinen Werken. Ich freue mich immer, wenn ich Nachrichten von Lesern erhalte. Wer möchte, kann über Facebook Kontakt zu mir aufnehmen oder über meine Autorenseite:
http://susischoenschrift.wixsite.com/autor



Schau auf meiner Seite https://www.facebook.com/Leas.Buecherwelt/ vorbei, denn dort gibt exklusive Textausschnitte, Buchvorstellungen und bis zum 09.09. kannst du ein Buch von Susanne Sievert gewinnen😍
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lea´s Welt der Bücher ist erwacht😍

Herzlich Willkommen in meiner Welt Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich in meine Welt entführen, in Lea...