Autorenvorstellung

Holly Herzberger

Nun möchte ich dir die wunderbare Autorin Holly Herzberger vorstellen.
Holly hat ein paar Sätze über sich selbst geschrieben, damit du einen besseren Einblick in das Leben einer Autorin bekommst.

Mein Computer, das Meer und ich ... Es hat Jahre gedauert, bis ich mir diesen Traum erkämpft hatte. Aber seit 1 ½ Jahren lebe ich auf Mallorca. Zuerst fühlte ich mich wie im Paradies, wenn ich auf der Terrasse saß, aus der Ferne das Meer rauschen hörte und am Nachmittag die Zikaden ihr Lied anstimmten. Nun ja, was soll ich sagen ... Die Realität hat mich eingeholt. Doch damit will ich euch jetzt garantiert nicht langweilen. Nur so viel: Man muss wirklich, wirklich sehr fleißig sein, wenn man als Autorin etwas erreichen will. Täglich 12 bis 15 Stunden zu arbeiten, ist für mich normal. Deshalb bekomme ich das Meer gar nicht so oft zu sehen. Aber wenn doch, dann genieße ich es, durch den warmen Sand zu gehen, hinaus auf die endlose Weite zu blicken und in einer Strandbar Calamares á la plancha zu essen und ein Cerveza oder einen Mojito zu trinken. Dann fühle ich mich meinen Protagonisten ganz nah und manchmal könnte ich die Welt umarmen, denn ich habe den schönsten Beruf der Welt.

Das hört sich doch echt toll, aber auch anstrengend an oder? Ich muss ja schon sagen das ich ein bisschen neidisch bin, auf Mallorca zu leben ist bestimmt sehr schön.
Ich hoffe dir hat die Vorstellung von Holly Herzberger gefallen
.


Schau auf meiner Seite https://www.facebook.com/Leas.Buecherwelt/ vorbei, denn dort gibt es exklusive Textausschnitte, Buchvorstellungen von Holly und ihrem Buch.



Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Ozean und im Freien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lea´s Welt der Bücher ist erwacht😍

Herzlich Willkommen in meiner Welt Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich in meine Welt entführen, in Lea...