Allein



Was  heißt es allein zu sein?
Heißt es, dass man abends alleine Zuhause ist, weil die Eltern ins Theater oder in die Oper gegangen sind?
Heißt es allein zu sein, weil man keine Familie mehr hat?
Oder heißt es allein zu sein, weil man sich einfach alleine fühlt?
Sich nicht verstanden und allein gelassen fühlt?
Man kann noch so viele Menschen bei sich haben und trotzdem
kann man sich alleine fühlen.
Um sich herum verschwimmt alles und man nimmt nichts mehr war.
Es kann auch diese Isolation sein, die man sich selbst geschaffen hat und die niemand durchbrechen kann.

Ich bin allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lea´s Welt der Bücher ist erwacht😍

Herzlich Willkommen in meiner Welt Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich in meine Welt entführen, in Lea...